Herzlich Willkommen am Tor zum Ohr.

In Zeiten des guten alten Vinyls gab‘s auf der „B-Seite“ der Single oft unverhoffte Überraschungen und große Entdeckungen.

Eine Philosophie, die mich noch immer inspiriert und von der ich mich in meinem MusikBEtrieb auch heute leiten lasse.

Wer aalglatten Mainstream (auch in der BEhandlung) sucht, sollte am BEsten schon auf der Schwelle wieder kehrt machen. Wer sich aber mit meiner BEgleitung auf die Reise zur Realisation seines Ziels BEgeben möchte ist herzlich eingeladen einzutreten und sich einfach mal unverbindlich BEraten zu lassen. To BE or not to BE? - Wir finden die Antwort - Für Eure Produktion.


Möglichkeiten:

  1. Song-, Demo, Albumproduktionen

  2. Sprachaufnahmen

  3. Song-, & Co-Songwriting

  4. Komposition & Arrangement

  5. Klangdesign, Audio-Branding

  6. Band-, Vocal-, Performance-Coaching

  7. Beratung

        (Urheberrecht, Verträge, Image/Konzept, Marketing/Promotion, Booking)

  1. Schnitt-Service

        (Musik für Tanzchoreos, Eiskunstlauf, Dressur-Ritt, etc.)

  1. MusikErlebnisGeschenke & Incentives

        (DeinSong.com, inSONGtives.com, Ohrenbu.de)

  1. Konzeption & Durchführung von Musik- & Medienprojekten

        (mit pädagogischen Zielsetzungen - www.scool-hits.de)



Kontakt